Startseite ber... Gstebuch

...mein Leben und Mich!!!!

Alter: 25
aus: 66693 nhe Mettlach;-)
 
Schule: Realschule in Saarburg

Ich mag diese...
Musiker: eigentlich alle ausser Tokio Hotel un so "möchte gern" Sänger!
Lieder: da gibt et viele
Sendungen: AWZ
Filme: Saw, American Psyscho 2, American Pie, 2 Fast 2 Furious, Titanic*schluchtz* etc.
Schauspieler: ohhje
Bcher: hmm wann les ich den ma?
Autoren: ^^
Sportarten: Fußball, Volleyball, Laufen, Fahrad fahren, Inlineskaten:-D, Reiten uvm
Sportler: hmm da gibt et auch viele...auf jedenfall schon ma de Poldi:-)
Hobbies: OhHa
.•'×. gAnZ vIeL tElEn=)
.•'×. ChAtTeN
.•'×. MuSiK hÖrEn
.•'×. MiM BiEnE fUßbAlL/vOlLeYbAlL sPiElEn
.•'×. fAhRaD fAhReN(gell fussel)*g*
.•'×. In DeR pAuS hAnUtA fUtTeRn Un I-wElCh ZeUg AuSm FeNsTeR wErFeN
.•'×. QuErFlÖtE sPiElEn
.•'×. NeUe WeGe EnTdEcKeN
.•'×. LaChEn OhNe DaT EiNeR vErStEhT WaRuM
.•'×.jEdEm En ToLlEt GeSpRäCH DrÜcKeN
.•'×. VoN BaByS ScHwÄRmEn (Max)
.•'×.MoRgEnS mIm MeIkE dIsKuTiErEn/StReItEn
.•'×.iM bUs ScHlAfeEn;-)gell süße!
.•'×.BaBySiTtEn
.•'×. mIt FrEuNdEn TrEfFeN
.•'×. sInGeN
.•'×. MuSiKvErEiN
.•'×. oHnE pAuSe StUnDeNlAnG rEdEn
.•'×. ShPpEn GeHn
.•'×. PaRtY
.•'×. KiNo
.•'×. ChIlLeN
.•'×. ScHwImMeN gEhN
.•'×. MiNd. 3Ma TäGlIcH iN dEn AcCoRd LaUfEn(gell Biene)
.•'×. rUmZiCkEn
un ganz viel mehr=)

Orte: ja auf jedenfall denne ma ORSCHOLZ:-)
un Beurig

Mehr ber mich...

Als ich noch jung war...:
brauchte ich das Geld:-)

gell Biene:-D

Ich glaube...:
vieles...aber net alles

Ich liebe...:
hehe^^

Man erkennt mich an...:
hmm joah dat is ne Frage..
an meinen blauen Augen?
meinen Stndig gefrbten Haaren?
an meiner fast immer guten Laune?
daran das ich ziemlich zickig bin?

Ich gre...:
joah halt alle die mich kennen un die ich derb lieb hab :-)

Meine Fehler...:
..ich bin oft ziemlich Zickig und auch voll Stur



Werbung



Blog

9.4.07 17:24


9.4.07 17:20


gut zu wissen :-)

Nichtliebe

Die Wunden der Liebe
bilden irgendwann Narben
Die Wunden der Nichtliebe
verheilen nie.


Die große Liebe

Die große Liebe
haben die Dichter getötet.
Sie besangen sie so lang,
bis ihnen niemand mehr glaubte.
Und vegaßen eins: Wahre Liebe,
ob sie nun genießt oder leidet -
vor allem schweigt sie!

9.4.07 17:20


9.4.07 17:19


9.4.07 17:18


Love

1000 Herzen sind auf Erden,
1000 Herzen lieben dich.
Doch von diesen 1000 Herzen
liebt dich keines so wie ich!!







Stell dir das Süßeste vor,
multipliziere es mit der Unendlichkeit
und erweitere es dann
um das Tausendfache.
Dann hast du eine Ahnung davon,
wie süß du bist!!




9.4.07 17:17


LeBe

_____(¯`'•.¸(¯¸.•'´¯
(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯¸.•'- - ´¯
___LêBê JêDêN TâG______
______âLs ôB êR_____
___DêîN LêTzTêR WäR____
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)
_____(_¸.•- - '´(_)`'•.¸_
9.4.07 17:16


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de